Eine weitere Leserin schreibt:
Seit ca. vier Monate besuche ich regelmäßig das Energie Arbeitsprogramm von Frau M. Pegam. Ich lebe seit längerer Zeit in sehr angespannten Lebensverhältnissen und war vor der Vernetzung sehr nervös und ängstlich. Die Vernetzung mit Healing Spirit und die Energieübungen haben mich zu einem fröhlichen Menschen gemacht. Mir sind in den letzten Monaten sehr viele Blockaden bewusst geworden und ich konnte diese leicht lösen. Die Arbeit hat meine Energien zum Fließen gebracht, was sich auf meinen Gesundheitszustand und meine Leistungsbereitschaft stark auswirkt. Schwierige Situationen nehme ich viel gelassener und ruhiger hin und kann dadurch bessere Entscheidungen treffen. Meine Ängstlichkeit und Unsicherheit haben stark abgenommen. Das Leben ist für mich viel leichter, fröhlicher und erfüllter geworden. Danke an Healing Spirit und danke an Frau Pegam | |
Hierzu möchte ich noch anfügen, dass beide Berichterstatter wesentlich jünger aussehen, jugendlicher geworden sind im persönlichen Ausdruck und in ihrer Sprache.
Vergleichen wir z. B. einen alten Menschen und ein altes Tier mit ihren Jugendfotos. In der Regel wird man beim Tier keine wesentlichen Veränderungen wahrnehmen. Der Mensch wird jedoch on den meisten Fällen kaum noch als derselbe zu erkennen sein.
Warum? Das Tier lebt im Zustand der Meditation, der Mensch muss es erst wieder erlernen. Und wenn er sich auf die Reise begibt, dann fallen so viele Mauern und Zäune. So wird er wieder jung, fröhlich, spielerisch.
"Ach seht doch die Tiere..." Wir haben viel von den Tieren zu lernen...
Weiters schreibt die Leserin:
Die Vernetzung mit Healing Spirit und die Energieübungen haben mich zu einem fröhlichen Menschen gemacht. | |
Auch hier besteht ein entscheidender Unterschied zwischen dem Tier und dem Menschen. Das Tier kann von seiner Vernetzung nichts erfahren. Das ist auch nicht nötig. Beim Menschen allerdings kann es in manchen Fällen sehr hilfreich sein.
Die Berichterstatterin wirkte bei unserem ersten Treffen ängstlich, verkrampft und voller Vorbehalte. Sie konnte nur sehr wenig Heilenergie aufnehmen. Erst als sie von ihrer Vernetzung erfuhr, hat sie sich für das Geschenk geöffnet.
Genau so geht es auch Menschen, die sich mit Sorgen beladen und nicht loslassen können. Sie haben aber nicht nur Schwierigkeiten, die Energie von Healing Spirit aufzunehmen sondern auch mit der Liebe.
Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Oder: Kannst du mit all deinen Sorgen dein Leben auch nur um eine Elle verlängern? Wenn du nicht einmal so etwas Geringes kannst, warum sorgst du dich um alles andere?
Auch hier wird die Christusbotschaft missdeutet. Wir kennen doch den Ausdruck "ein sorgloser Mensch" und meinen damit einen Menschen, der sich um nichts kümmert, fahrlässig handelt usw.
Die Christusbotschaft bedeutet jedoch nicht, dass wir ein solcher Mensch werden sollen, sondern dass es unnötig ist, sich Sorgen zu machen. In der Regel stellen wir im nachhinein ohnehin fest, dass neun von zehn Sorgen unnötig sind. Und trotzdem tun wir es immer wieder. Meditation hilft, dieses Muster zu durchbrechen.
| |