- Ich glaube das nicht.
(0% Energiefluss von HS) - Ich bin skeptisch, ich bin nur nicht ganz sicher, ob ich das auch will.
(50% Energiefluss von HS) - Ich bin offen und lasse Heilung geschehen.
(100% Energiefluss von HS) - Ich weiß, dass ich geheilt werde, ich öffne mich für Healing Spirit.
(700% Energiefluss von HS) |
|
Healing Spirit Meditation und Energiearbeit unterstützen die Haltung von Punkt 4).
Nun zu den Berichten der Leserinnen und Leser:
Kinder Eine Mutter berichtete:
Meine dreijährige Tochter hatte seit ihrer Geburt Neurodermitis. Sofort nach dem Kontakt mit Frau Pegam wurde es besser und sie ist jetzt von der Krankheit vollkommen befreit. | |
Zu kommentieren ist, dass dies Kind Neurodermitis aufgrund von Virustoxinen bekam. Kinder sind in diesem Alter noch frei von Blockaden. Deswegen kann die Heilenergie in vollem Umfang fließen. Die Bilder vorher/nachher befinden sich bei mir, ich kann sie jedoch nicht veröffentlichen, um die Mutter nicht vor ihren ohnehin skeptischen Freunden zu kompromittieren.
Der rasche Heilerfolg war darauf zurückzuführen, dass durch die Heilenergie die Toxine gelöscht wurden. Wie beim Pferd ist auch beim Menschen zu verzeichnen, dass eine Reihe von Erkrankungen auf Virus- oder Pilztoxine zurückzuführen ist, wie z.B. multiple Sklerose, Allergien, Asthma, Bewegungsapparaterkrankungen, Rheuma und viele andere.
Auch hier wirkt eine Vernetzung nicht nur heilend sondern auch vorbeugend.
Zum Thema Aids: Es wurde mir berichtet, dass ein Aidskranker, der nicht vernetzt war, in Zeiten der Meditation HIV negativ war. (Schulmedizinisch nachgewiesen.) In nicht-meditativem Zustand wieder HIV positiv. Da Aids auf virustoxischer Ursache basiert, würde ich mich freuen, auch bei Aids Kranken eine HS Heilerfahrung machen zu dürfen.
Hilfsbedürftige
Mein Mann ist seit vielen Jahren sehr stark alkoholkrank und wurde zu einer Zeit vernetzt, als er gerade wieder einen großen Rückfall hatte. Er leidet seit langer Zeit unter Herzrhythmusstörungen und durch seinen Alkoholabusus war sein Herz sehr bedenklich geschwächt. Nach der Vernetzung hatte er selbst den Wunsch, seine Alkoholproblem wieder in den Griff zu bekommen, machte eine Entgiftung zu Hause und hat sich in kurzer Zeit erstaunlich gut erholt. Frau Pegam hat meinem Mann noch zusätzliche Heilenergie über die Ferne geschickt. Das Herz meines Mannes ist so kräftig wie seit Jahren nicht mehr und nur sehr selten arhythmisch. Er hat Freude anseiner Arbeit, ist sehr leisstungsbereit und sein Charakter hat sich sehr zum Positiven gewendet. Dieser Zustand hält jetzt bereits seit ca. zwei (????) Monaten an. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bei Frau Pegam bedanken, für all ihre Hilfe für meine Ponies und meinen Mann. | |
Meiner Erfahrung nach heilen Hilfsbedürftige wie dieser Alkoholiker sehr schnell, denn sie suchen nach Halt und dieser Mann hatte von seiner Vernetzung und der Christusbotschaft erfahren. Er wurde auch mit der Heilstufe IV vernetzt.
Unfall Hier gibt es sehr viele Berichte. Z.B. schreibt eine Leserin:
Ich hatte nach der Vernetzung einen Reitunfall und kam unter mein Pferd zu liegen, wobei sich mein linkes Knie verdrehte. Als das Pferd aufsprang, blieb ich noch Sekunden liegen und trat vorsichtig auf. Ich hatte relativ wenig Schmerzen. Zu meinem Erstaunen gab es keine Schwellung. Nach drei Tagen konnte ich wieder gehen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Zu dieser Frau floss die Heilenergie zu 100%, da sie keine Angst hatte. Angst (=eng) verkrampft und blockiert die Aufnahme der Heilenergie...
Operationen Mehrere Leser berichteten hierzu über eine schnelle und starke Heiltendenz, sodass die behandelnden Ärzte es für ungewöhnlich hielten.
Allergie Eine Leserin schrieb.
Seit Jahren plagte mich der Heuschnupfen, seit der Vernetzung mit HS ist er wie weggeblasen. Am dritten Tag schon hatte ich das Gefühl wie "abgeschnitten" zu sein. Ich habe auch viel Licht gefühlt. | |
Dieselbe Leserin schrieb:
Es gab eine Zeit, in der ich mich entnetzt hatte. Ich war psychisch und physisch in diesen Wochen sehr labil, litt unter depressiven Stimmungen und immer wieder neu aufflammenden Erkrankungen. [Abgeschwächter Gesundheitszustand wie vor der Erkrankung] Als die Verbindung wieder fließen konnte, fand ich zu meiner Kraft zurück und alle Beschwerden waren wie weggeblasen. | |
Zu dieser Leserin ist zu sagen, dass sie ein sehr sensibler Mensch ist; diese Menschen spüren Veränderungen am schnellsten.
Warum ging es dieser Leserin nach der Entnetzung schlecht? Der Heilprozess war noch nicht abgeschlossen, deswegen kamen Symptome teilweise zurück.
Warum fühlte sie sich schlecht?
Durch die Vernetzung mit HS bekommt man auch mehr Kraft fürs Leben, d.h. man ist an Kraftquellen angeschlossen, zu denen der nicht-spirituelle Mensch keinen Zugang hat.
| |