Verständlich wird durch das Begreifen der Wirkungsweise der Homöopathie, dass ein virtuelles Kraftfeld heilen kann. Im folgenden werden exemplarisch einige bekannte Schwingungskomplexe des Kraftfeldes Healing Spirit genannt:
- alle homöopathischen Frequenzen
- alle Bachblütenfrequenzen
- Lebensenergiezeichen nach Körbler
- Kristallenergien
- Bioresonanzfrequenzen
- Radionische Raten
- Reiki-Energien
- Heilfrequenzen aus der Natur, z. B. "der heilende Baum"
- und viele andere mehr.
|
|
Über elektromagnetische Felder werden diese Frequenzen von dem Vernetzten bei Bedarf "gezogen".
Der Körper ist intelligent, er weiß automatisch, welche Frequenz er braucht, d.h. er geht mit der entsprechenden Frequenz in Resonanz (Bioresonanzprinzip). Dies wurde an Hunderten von Fallbeispielen getestet und untersucht.
Zum Beispiel "ziehen" Pferde bei Überanstrengung "Arnica", ebenso unmittelbar nach Verletzungen oder während Operationen. Dementsprechend wird die Wahrscheinlichkeit von "Materialverschleiß " bei Überanstrengung minimiert, Wunden heilen schneller und sauber.
Übergeordnet den Naturheilfrequenzen ist die "kosmische Lichtenergie", auch "universelle Liebesenergie" genannt.
Die Lichtenergie bewirkt "Toxinlöschung". Was ist darunter zu verstehen?
Wir nehmen über die Nahrung Toxine auf (z. B. Nitrate im Pferdefutter), unser Körper bildet selbst Toxine (z. B. im Darm), Viren, Bakterien, Pilze bilden Toxine, die zu Allergien und anderen unangenehmen Symptomen führen können.
Durch die kosmische Lichtenergie werden Toxine in kurzer Zeit gelöscht (neutralisiert). Dies scheint die Ursache dafür zu sein, dass ältere Pferde schon Wochen nach der Vernetzung um Jahre jünger aussehen.
Es tritt eine Entlastung und Revitalisierung des Stoffwechsels ein. Es wurde festgestellt, dass das Blut vernetzter Pferde heller/sauerstoffreicher ist.
| |