Wie kann man die Heilenergie von Healing Spirit bekommen?
Der erste Schlüssel ist die Vernetzung
Die Vernetzung erfolgt durch die Öffnung des Herzchakras für die Christusenergie. Vorausgesetzt, das Kraftfeld von Healing Spirit bleibt erhalten, so hält die Vernetzung ein Leben lang.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, das Kraftfeld von meiner Existenz unabhängig und für jeden verfügbar zu machen. Darüber kann jetzt noch nicht berichtet werden.
Heilung bedeutet in diesem Zusammenhang mehr als nur das Fernbleiben klinischer Symptome, sondern Harmonie von Körper, Geist und Seele. Bei Pferden, Tieren allgemein, reicht die Vernetzung aus, um eine 70-100 prozentige Heilung zu bewirken. Pferde heilen am schnellsten.
Es bedeutet aber auch Prophylaxe, z. B. bei Unfällen. Erfahrungen haben gezeigt, dass in vernetzten Reitställen Atemwegserkrankungen, Koliken und Lahmheiten kaum noch auftreten und wenn, dann verschwinden sie in kürzester Zeit von selbst.
Vernetzt werden können einzelne Tiere durch ihr Item (z.B. Haare oder auch ein Foto) oder gesamte Areale. Somit ist jedes Tier in dem Areal vernetzt, aber auch belebte und unbelebte Materie. Für eine Vernetzung eines Haushaltes reicht die Adresse aus.
Der zweite Schlüssel ist die Übertragung durch vernetzte Menschen, Tiere, belebte und unbelebte Materie
Dazu einige Beispiele:
- In Liebessituationen können vernetzte Menschen die Energie auf andere Menschen übertragen. Zum Beispiel haben Sänger auf der Bühne bewirkt, dass nach einer Stunde jeder in dem Raum vernetzt war.
- In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass vernetzte Menschen die Heilenergie auf Pferde übertragen haben. Dies ist nur bei weit entwickelten und hochsensiblen Tieren möglich.
- Es ist auch andersrum möglich: ein schwerkrankes, nach der Vernetzung geheiltes Pferd übertrug die Energie auf seinen menschlichen Freund. Dieser litt jahrelang unter Rückenproblemen und Depressionen, sie verschwanden.
- Geprägte Musikstücke übertragen die Energie von Healing Spirit, ebenso geprägte Kristalle und Leuchtkörper.
|
|
| |