Hier die Gegenüberstellung von vernetztem Gaylord und gleichaltrigem nicht vernetzten Halbbruder Garret, beide 22 Jahre alt.
Der "struppige" Garret unterlag dem normalen Alterungsprozeß. Gaylord war ein aufgegebener Fall mit Hufrehe, Kräfteverfall, Koordinationsstörungen (er brauchte 20 Minuten, um 10 Meter zurückzulegen), nach der Vernetzung regenerierte er und macht jetzt einen jugendlichen Eindruck.
Nahrungsmittel werden nach Vernetzung verträglicher. Zum Beispiel fallen die üblichen Störungen der Weidesaison wie Durchfälle, Koliken etc. aus, wenn die Wiesen vernetzt sind.
Die kosmische Lichtenergie fließt beständig!
Ebenso übergeordnet ist die Energie von Himmel-Erde-Herzchakra-Licht. Diese Heilenergie gibt mehr Kraft, mehr Energiefluss, dem Menschen Lebensfreude.
Übergeordnet den Naturheilfrequenzen ist die Christusliebe, hier nicht im kirchlich-religiösen Sinne verstanden, sondern als menschliche bedingungslose Liebe: "Liebet eure Feinde".
Von dieser Energiefrequenz ziehen nur Menschen, denn der Mensch hat die Aufgabe, die Dualität zu transzendieren; das Tier lebt nicht in der Dualität, weil es keine Bewertung kennt.
Überträger der Heilfrequenzen von Healing Spirit sind die elektromagnetischen Felder, durch die wir alle miteinander verbunden sind.
Jetzt wäre es an der Reihe, über Heilung und "Heilerfahrungen bei Pferden" zu berichten, doch dieser Bericht ist so umfangreich, dass er einen eigenen Raum benötigt.
|