2000
Wieder ein aufgegebener Fall. 17-jährige arabische Stute, seit 16 Jahren mehr oder weniger krank: Nierenfiltrationsstörungen, harnsaure Ablagerungen in allen Gelenken, virustoxische Belastung mit Niederschlag an Herz und Leber.
Angesichts der Schwere dieses Falles und der kurzen Gnadenfrist fühle ich mich verunsichert. Ich sitze im Garten und arbeite mit Naturheilfrequenzen, die ich aufgezeichnet habe, und halte das Bild der Stute in der Hand. Möge sie doch gerettet werden.
Urplötzlich spüre ich eine Liebesenergie in meinem Herzchakra, so wie ich sie noch nie erlebt habe. Es ist auch nicht meine Liebe, sie kommt von außen. Am nächsten Tag erfahre ich in Meditation eine Christusvision mit dem gleichen Gefühl im Herzchakra.
"Glaube und du wirst gerettet." (Lukasevangelium)
Wieder einen Tag später wird mir aufgeregt berichtet: Die Stute galoppiert über die Wiese, frisst und fühlt sich pudelwohl. Ich teste und stelle fest, dass, bis auf eine Lahmheit vorne rechts, die auf eine Vernarbung einer alten Verletzung zurückzuführen ist, keine pathologischen Werte mehr zu finden sind. Ich besuche die Stute und erkenne sie kaum wieder.
Vollkommen von den Socken fahre ich nach Hause. Es ist jetzt Zeit, sich zurückzuziehen und nachzudenken. Ich komme zu dem Ergebnis, dass sich bei mir ein Kraftfeld aufgebaut hat, das mit der Öffnung des Herzchakras für die Christusliebe zu jedem Tier, zu jedem Ort und zu jedem Menschen auf dieser Welt übertragen werden kann.
Die Träger sind elektromagnetische Felder, durch die wir alle verbunden sind. Ich nenne das Kraftfeld Healing Spirit (Himmel-Erde-Herzchakra-Licht).
Seit dieser Zeit werden Erfahrungen über Vernetzungen von Pferden mit Healing Spirit beobachtet und aufgezeichnet. Neben Spontanheilungen und sukzessiven Heilungen selbst von aufgegeben Tieren ist eine auffällige Verjüngung von älteren Pferden wahrzunehmen sowie eine Verfeinerung von Bewegungsabläufen und Rittigkeit.
Healing Spirit betrachte ich als Geschenk für meine jahrzehntelangen Bemühungen um kranke Pferde. Gerne würde ich deinem Pferd dieses Geschenk weitergeben.
Chelemah Martina Pegam Therapeutin und Lehrerin Burg Stammeln 50189 Elsdorf e-Mail: [email protected] Tel.: 02271/768078 |
|
|
weiter: Aufruf · Gesamttext · nur Hauptgeschichte | |