Soweit der Bericht von Martina Pegam. Man muß ihr nicht glauben. Man kann sie auf die Probe stellen. Und wie geht das?
Man nehme einen materiellen Hinweis auf sein Pferd, zum Beispiel ein Foto oder ein paar Haare, und schicke diese an die angegebene Adresse, am besten mit einem frankierten Rückumschlag. Ein kleines Anschreiben kann nicht schaden.
Martina Pegam wird aufgrund dieser Unterlage Schwingungsfeldanalysen erstellen und mitteilen, welche Symptome das Pferd zur gegebenen Zeit hat. Sollte das Pferd zum Beispiel lahm gehen, teilt sie mit, welches Bein, welches Gelenk und welches Gewebe davon betroffen ist, oder sie markiert an einem Anatomiebild die betreffende Stelle.
Entsprechen die Analysen dem tatsächlichen Zustand der Pferde, wird Martina Pegam die Pferde mit der heilenden Energie Healing Spirit vernetzen. Es entstehen keine Kosten, wenn wir über den Verlauf der Behandlung einen Bericht bekommen. Wir möchten möglichst umfassend über die Resultate berichten.
Mit dieser Methode können auch Menschen behandelt werden, was nicht verwundern würde, aber auch Gegenstände, zum Beispiel Lebensmittel. Haben Sie für den Winter einen Heuvorrat eingekauft, der belastet ist, z. B. mit Nitrat? Oder ist Ihr Wasser nicht einwandfrei? Martina Pegam bietet sich an, diese Nahrungsmittel zu entgiften.
Wie das Ganze funktioniert, ist vielleicht zunächst einmal uninteressant. Wenn es funktioniert, ist es schon erstaunlich genug. Und ob es funktioniert, kann man leicht feststellen.
Alle akuten und chronischen Fälle sollen schneller heilen. Aufgegebene Pferde werden gesund.
Eine Befindensverbesserung soll sofort nach der Vernetzung eintreten. Spätestens nach Ablauf von 15 Monaten (Heilphase 1) ist bei jedem Tier eine 70-100 prozentige Heilung zu erwarten.
Falls jemand für die Behandlung bezahlt hat und eine Besserung nach dieser Frist nicht eingetreten ist, bekommt er die Kosten zurückerstattet. Das ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen.
Während dieser Periode können Symptome oder Erstverschlimmerungen, wie man sie von ganzheitlichen Heilverfahren kennt, auftreten. Dies ist positiv zu werten. Danach tritt eine Revitalisierung und Optimierung der Konstitution ein.
Zusätzliche Medikamentengaben erübrigen sich, denn sie bleiben wirkungslos, Ausnahme ist die Notfallmedizin.
Beispiele: Rückenerkrankung, schwere Bewegungsstörung, Headshakingsyndrom, Hufrehe, periodische Augenentzündung, Sommerexzem, chronische Atemwegsstörung, Nierensteine, Kolik durch Überfütterung oder Vergiftung, Unfruchtbarkeit, Verhaltenstörungen.
Im übrigen will und darf Martina Pegam sich durch ihre Fähigkeiten nicht bereichern. Sie nimmt für einen Vernetzungsauftrag einmalig 100 DM. Beratungen kosten nichts.
Analysen, die Martina Pegam früher schon angeboten hat, kosten 100-200 DM, je nach Aufwand. Beratungsgespräche in Bezug auf die Analysen sind wiederum kostenlos. Für eine Heilung ist eine Analyse nicht notwendig.
Arme Menschen und alte Pferde zahlen nichts, überhaupt alle Menschen, die Pferde haben und damit anderen etwas geben, wie z.B. Zirkusleute.
Kinder und alte Menschen können loslassen, deshalb funktioniert bei ihnen die Heilung ähnlich. Normale Erwachsene haben damit ihre Probleme, deshalb kann eine Heilung nicht garantiert werden.
In Workshops kann jeder lernen, das Kraftfeld bewußt in Alltag und Meditation zu nutzen. Eine Healing Spirit Meditations-CD und ein Meditations-Film sind in Vorbereitung.
Therapeutisch orientierte Menschen können sich für einmalig DM 200 in dieselben Techniken einweisen lassen. Entsprechende Erfahrungen liegen vor; wir werden darüber berichten.
Fotos Martina Pegam
Siehe auch Pferdeheilungen
weiter: Leserresonanz · Gesamttext · nur Hauptgeschichte |